Emotion-hacking

90 Prozent unserer Krankheiten und Schmerzen entstehen durch emotionale Altlasten, wie durch unverarbeitete Erlebnisse in der Kindheit, durch Probleme am Arbeitsplatz oder eine Scheidung. Diese Emotionen graben sich tief in unser Unterbewusstsein. Sie bilden negative Emotionsmoleküle, setzen sich in unserem Nervensystem fest und blockieren unser gesamtes Leben.  Durch Erlebnisse wie Umzug, Schrecksituationen, oder Traumatas können Verschiedenste Emotionen blockieren.  Keine herkömmliche Therapie schlägt mehr an. Löst man nun die blockierten Emotionen auf, ist die Erkrankung oft so schnell weg wie sie gekommen ist, zur Überraschung aller beteiligten. Wissenschaftler aus den Bereichen Medizin, Quantenphysik, Kinesiologie, Biologie und Genetik, sind längst überzeugt. Tief sitzender, emotionaler Ballast ist grundsätzlich die Ursache von Krankheit. Nur durch konsequentes Aufarbeiten dieser Emotionen können körperliche und seelische Gesundung möglich werden. Wir haben es in der Hand! Durch die Auflösung emotionaler Blockaden den Prozess der Erkrankung zu verhindern und Gesundheit zu einem dauerhaften Zustand zu machen.

In diesem Seminar erlernen Sie

• Auffinden von blockierten Emotionen und die Entstehung von Krankheit.
  • Was versteht man unter blockierten, festsitzenden oder eingeschlossenen Emotionen?
  • Wie und wann sind sie entstanden
  • Typische Erkrankungen, denen häufig Emotionseinlagerungen zugrunde liegen.
  • Auffinden von ererbten Emotionen Das konkrete Ablösen von festsitzenden Emotionen und der Heilungsprozess.
  • Auffinden von Sabotageprogrammen Allergien auf Emotionen bei Suchtverhalten
  • Üben des kompletten Prozesse
Seminar in Trisching
Start:
29.02.2020
Ende:
01.03.2020
Regular (325,00 €)
Anfrage wird versandt....

Seminar in Hopfen am See/ Medical Resort

Emotion-Hacking Paket I

22. November 2019 – 24. November 2019 Möst Medical Wellness Resort, 87629 Füssen-Hopfen am See, Bayern Sabine Hierl (Heilpraktikerin, Pferdeosteopathin, Traumatherapeutin) bei uns zu Gast mit „Emotion-Hacking“ (anwendbar bei Mensch & Tier) AnimaSana Akademie